Rechtsanwalt Joscha Sczimarowsky
Fachanwalt für Arbeitsrecht

geb. 01.06.1972 in Hamm/Westf. 

verheiratet

 

Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster 

Referendariat in Coburg und Frankfurt/Main

 

von 03/2001 - 03/2012 angestellter Rechtsanwalt in Coburg

von 04/2012 - 09/2015 angestellter Rechtsanwalt in Nürnberg

 

seit 10/2015 Tätigkeit als Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)

seit 10/2015 selbständige Tätigkeit als Rechtsanwalt

 

Schon während des Studiums lag mein Interessenschwerpunkt im Arbeitsrecht. Während meines Referendariates war ich u.a. in der Abteilung Personal/Arbeitsrecht der BfG Bank AG in Frankfurt/Main (heute SEB AG) tätig. So konnte ich frühzeitig auch erste Praxiserfahrungen im Arbeitsrecht sammeln. Im Rahmen meiner nachfolgenden Anwaltstäigkeit habe ich dann sowohl Arbeitnehmer wie auch Arbeitgeber, vornehmlich klein- und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler, in allen arbeitsrechtlichen Belangen vertreten.

 

Im Mai 2006 wurde mir nach erfolgreicher Zusatzausbildung die Befugnis zur Führung des Titels Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen.

 

                     Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.

Karl-Grillenberger-Strasse 1

90402 Nürnberg

0911/56833690

info@js-arbeitsrecht.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sczimarowsky - Kanzlei für Arbeitsrecht | Impressum | Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt